Boutique Hotel Shambala Zeitlos DeluxeArtHotel | Wellness- und Seminarzentrum                                                                  Informationsfeldmedizin | Naturheilverfahren | Yoga und Meditation                                                                                  
 
Bodyevolution


Body Evolution Grundkurs


Wir wissen alle wie wir laufen können, sitzen, arbeiten und auch liegen. Doch woher kommen dann die Schmerzen? 

Unser Körper hat seine ganz eigene Weisheit. Hier beginnst du dieser wieder mehr und mehr zu vertrauen und weiter auszubilden. In diesem mehrdimensionalen Kurs erfährt dein (!) Körper, während dein Verstand mit lernen kann, wie sich die alltäglichen Bewegungen gefälliger ausführen lassen. Du lernst funktionale geistige und größere, übergeordnete Zusammenhänge zu erkennen und selber zu korrigieren. Was immer Du täglich tust wird dadurch leichter. Ein schmerzfreier Körper bringt das Leben zum Erleben.                                  

                                                                    

Body Evolution Gehen


Ob privat zu Hause, im Büro, der Praxis, auf dem Bau oder Wandern und Spazierengehen, wir tun und brauchen es überall. Mit wenig Energieaufwand zu gehen, von alleine aufrecht, dabei schnell, anmutig und sogar noch mit Freude, ist in dieser kurzen Zeit erlernbar. Während dein Körper bei den einfachen praktischen Übungen sich neu ausrichtet für die verschiedenen Gegebenheiten, lernt dein Verstand ganz einfach die Grundlagen dabei: Wie wirkt sich mein Denken und mein emotionaler Zustand auf meinen Gang bzw. mein körperliches Empfinden aus? Wie kann ich dies mit dem Gehen beeinflussen? Ob Du sportlich bist oder weniger, hier finden Körper und Verstand neue Ansätze, neue Nahrung und Entspannung durch Wahrnehmung. Ein praktischer Kurs für jedermann. Auch Kinder haben hier Spaß daran neue Bewegungen zu entdecken.                                                                          

 

Die Kurse sind unabhängig voneinander.


Anfrage Kurs
E-Mail
Anruf
Karte
Infos