Boutique Hotel Shambala Zeitlos DeluxeArtHotel | Wellness- und Seminarzentrum                                                                  Informationsfeldmedizin | Naturheilverfahren | Yoga und Meditation                                                                                  
 

Gäste und Besucher


Haris

Ein Hotel mit deutlicher Identität und Leben. Das Personal war grandios, unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich die Zeit genommen, uns alles zu erklären, was wir brauchten, sowie flexibel auf unsere Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind traumhaft. Das war das erste Hotel, in dem jedes Zimmer persönlich und positiv wirkt, sowie eine heimelige und gemütliche Atmosphäre. Farben sind wie aus der Stadt Marakesh.
Nicht so gefallen hat mir, dass ich wegen meiner Geschäftsreise nur eine Nacht geblieben bin. Ich würde gerne länger bleiben und es noch genießen.

G. Ernst

Freundlicher Empfang, überraschend sehr schön eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht und genügend Platz, auch gleich Wlanzugang mit QRCode zum Einscannen.
Vor der Nachtruhe warme Dusche genommen im sehr schön gestalteten Badezimmer im Designerstil und Hundertwasserstil.
Nach erholsamer Nachtruhe im sehr gastfreundlichen eingerichteten Frühstücksraum ein opulentes Frühstück bei aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Das gesamte Objekt strahlt eine anheimelnde Wohlfühlatmosphere aus.
Wir kommen gerne wieder dorthin!

Werner

Klein, gemütlich und fein... so soll es für Liebhaber sein😊👍 100% Weiterempfehlung von mir👍  

Familiär geführtes Hotel, herzlicher Empfang, ausgezeichnetes Frühstück... ich habe mich von der 1. bis zur letzten Minute rundum wohl gefühlt... für meinen Geschmack genau die richtige Wahl😊👍DANKE😊🍀

Gerald

Ein wunderschöner Ort und Hotelbetrieb. Das Anwesen ist wirklich bezaubernd, mit Liebe gestaltet. Ruhige Lage, ruhiger Schlaf. Die Lehmwände machen ein angenehmes Raumklima. Die Stimmung im Innenhof war sehr erholsam.                                                            Personal sehr freundlich und bemüht.

Lieselot

Hello! Thank you so much for our stay. Lovely place, it’s amazing 💕 we had to leave soon unfortunately so I could not say goodbye. Best wishes, lieselot 

Lucas und Sascha

Außergewöhnlich toll!

Eloïse

Das ist ein super charmantes Hotel mit verwunschenem, farbenfrohen Garten. Mein Wunschzimmer, was ich auch buchen konnte, war Rosa und super niedlich! Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, ich komme gerne wieder!

Company Flying Circus Team Retreat

Liebes Shambala Zeitlos Team, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure Gastfreundlichkeit. Unser Team hat ein sehr anstrengendes aber auch sehr produktives Wochenende bei euch verbracht. Liebe Grüße 

Company Mercateo Teamtage 

Vielen Dank nochmal an Euer Team für die erlebnisreichen Tage. Die Erfahrung mit Euch und Euren Pferden hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen und kam super an. Viele liebe Grüße!

Ingrid 

Nachdem ich für mich und meinen Hund auf dem Weg nach Norden eine bereits erholsame Zwischenübernachtung gesucht hatte , wurde  ich im Hotel Shambala trotz verspäteter Anreise während des gesamten Aufenthalts nicht nur sehr freundlich und entspannt umsorgt, sondern fand ich dazu ein künstlerisch-kreatives  und teilweise südländisch anmutendes Ambiente vor.                                   Die Anlehnung an die künstlerische Philosophie Hundertwassers, der die gerade Linie einmal als gottlos bezeichnet hatte , ist dabei sehr gut gelungen.                                                                                    Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße.

Marianne und Tochter

Meine Tochter und ich waren in den Oktoberferien bei euch im Shambala Zeitlos.
Wir haben zu zweit im Green Leaf gewohnt und haben die Zeit bei euch sehr genossen. Das Appartement ist so liebevoll und herzlich eingerichtet, dass wir uns richtig wohlgefühlt haben. Meine Tochter reitet gern und konnte neben den geplanten Reitstunden sogar spontan an den Reiterferien teilnehmen. Mittlerweile reitet sie regelmäßig bei euch. Ich habe es genießen können einfach mal nur Zeit für uns zu haben. Die Einheit Bodenarbeit mit Maddox hat mir sehr viel über mich verraten und mir gezeigt, wie wichtig Kommunikation allein mit dem Körper ist.
Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Liebe Grüße Marianne und Emma

Franzi, Fränzi und Luzi

Wir sind für unseren Mädelsurlaub einige Tage geblieben und haben an den Kursen teilgenommen. Vielen Dank für alles und eine wunderschöne Zeit wünschen wir euch! Liebe Grüße Franzi, Fränzi und Luzi ❤️

Andreas

Sehr nettes Personal leckeres Frühstück sauber und absolut ruhig gelegen. 15 Minuten zur Autobahn. Im Hotel gibt es kein TV in den Zimmern.


Rolf
War sehr freundliches Personal und alles sehr Familiär. Wir kommen wieder. Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal. Ruhige Lage und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

Richi K.

Das Zimmer war sehr originell und schick eingerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück im Frühstücksraum war der Hammer. Dankeschön für den freundlichen Aufenthalt.

Philip

Ich habe im Doppelzimmer übernachtet. Sehr angenehme Atmosphäre, individuell eingerichtete Zimmer und sehr freundliche Betreiber. Klare Empfehlung!

Ute G. und Familie

Wunderbar. Einfach alles wunderbar!

Sarah K.

Wir waren als Familie dort und uns hat es rund um sehr gut gefallen! Das Personal gibt sich viel Mühe und das hat man auch gemerkt! Es gab eine gesunde Auswahl an Essen in guter Qualität, wir würden also ausreichend versorgt. Die Lage ist sehr naturnah, ein Garten zum Erholen gibt es auch. Die Zimmer mit verschiedenen Themen sind liebevoll gestaltet. Alles in allem top! Wir kommen gerne wieder;-)


Kristin

Ich war zu einem Seminar dort, die Seminarräume waren sehr schön.

Kathrin

Wir kommen wieder , super Ambiente und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Liebevoll gestaltet und sehr schön eingerichtet.

Piotr P.

Toller Ort und tolle Besitzer, ich empfehle es :)

Carsten

Sehr familiär, liebevolles Frühstück und alles gut.

Lars F.

Unsere Tochter verbringt dort mindestens 2 mal im Jahr Reiturlaub mit Unterricht. Angemessene Preise mit Vollpension und wunderschönen, liebevoll hergerichteten Zimmern inklusive Badezimmer mit Dusche.
Sie wird dort wohl noch so einige Ferien verbringen.

Natalie 

Wunderschönes, ruhiges Anwesen mit tollem Ambiente, familiärem Feeling und vielen Tieren.
Die Gastgeber sind 24 Stunden erreichbar und gehen, soweit möglich, auf Wünsche ein. Auch Kinder sind jederzeit gerne und herzlich willkommen, welche auch überall liebevoll mit einbezogen werden.


Stefan

Einer der entspanntesten und angenehmsten Hotelaufenthalte, die ich während meiner vielen Reisen bis jetzt hatte.
Ich konnte nach meinem stressigen Arbeitstag entspannen. Ohne viele laute Menschen wie in vielen Hotels. Frühstück war vielfältig und schmackhaft und Internet war auch super.
Sehr zu empfehlen!

Mike

Vielen Dank für die schönen Abende und Gespräche. 😊👍. Viele grüße an alle.

Rosa S.

Rund herum toll !!



Die Namen unserer Gäste werden aus Datenschutzgründen gekürzt.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos