Boutique Hotel Shambala Zeitlos DeluxeArtHotel | Wellness- und Seminarzentrum                                                                  Informationsfeldmedizin | Naturheilverfahren | Yoga und Meditation                                                                                  
 
Für die Kids!


Alle können beim Yoga mitmachen, auch die Kleinen. Für alle Kinder gibt es ein KidsYoga.                                                                 

Eure Kinder können an den Kreativkursen teilnehmen und nach Absprache auch an anderen - speziell für Kinder zugeschnittenen - Kursen .

Sich austoben und klettern können die Kleinen auf unserem Abenteuerspielplatz mit Baumhaus, Rutsche, Kletterstange, Schaukel und Wippe. Ausserdem befindet sich in unserem Schulungsraum eine Kinderspielecke mit Malsachen, Legobausteinen, Kinder- und Märchenbüchern und vielem mehr!



Abenteuerspielplatz



Pferdekurse


Wir bieten zusätzlich zu den Pferdekursen für Jugendliche und Erwachsene, Pferdekurse für Kinder an. 

Sie lernen das Wesen Pferd kennen und können selbst entdecken, wie wir Menschen uns auf der Basis der non verbalen Kommunikation, bekannt als Freiarbeit oder Horsemanship, mit den Pferden unterhalten und verständigen können. 

Was gehört zum alltäglichem Umgang und der Pflege dazu? Wie führe ich mein Pferd korrekt? Wie putze ich es? Wie gehe ich mit dem Wesen Pferd liebevoll, harmonisch und konsequent um? Was erzählt mir mein Pferd?


Pferde als Seelenspiegel


In Zusammenarbeit mit: Therapeutischer Reitverein Zschernitz


E-Mail
Anruf
Karte
Infos